JETZT AUF AMAZON ERHÄLTLICH!
JETZT AUF AMAZON ERHÄLTLICH! 

Kostenlose Downloads

Prinzessin Ilkas Flussreise
Die Kurzgeschichte "Prinzessin Ilkas seltsame Flussreise" handelt von der rebellischen Kyasid-Prinzessin Ilka, die sich nicht mit ihrer Rolle in der Gesellschaft abfinden möchte. Als sie in einen Fluss stürzt, nutzt sie die Gelegenheit, endlich die Ketten zu sprengen.
Prinzessin Ilkas seltsame Flussreise.pdf
PDF-Dokument [53.5 KB]
Federmeister
Die Kurzgeschichte "Federmeister" befasst sich mit der Frage, was passiert, wenn die Figuren einer Geschichte ein Eigenleben entwickeln. Ein Sachverhalt, der jedem Autor irgendwann einmal untergekommen ist.
Federmeister.pdf
PDF-Dokument [56.9 KB]
Donner und Gewitter
Das Märchen "Donner und Gewitter" erzählt davon, wie der Donner ins Gewitter kam.
Donner und Gewitter.pdf
PDF-Dokument [30.3 KB]
Angst
Die Kurzgeschichte "Angst" handelt vom Gott des Windes, einem Helden der Geisterkriege, der seine glorreichsten Tage bereits weit hinter sich gelassen hat. Um sich über Wasser zu halten, erfüllt er unbeliebte Aufträge auf dem Schwarzmarkt, bis er eines Tages an den falschen Kunden gerät.
Angst.pdf
PDF-Dokument [55.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© Annika Grobe